Short-Talk über Code Qualität in JavaScript auf der BED-Con 2014

April 3, 2014

Tags: #vortrag #javascript #bedcon #konferenz #qualität

Unser Short-Talk über "Code Qualität trotz JavaScript" bei den Berlin Expert Days 2014 (BED-Con) ist bei Parleys zusammen mit den Slides noch mal anzuschauen:

Auch wenn 15 Minuten für dieses Thema viel zu kurz sind und wir so nur die Headlines für alle Möglichkeiten für guten JavaScript-Code ansprechen konnten, hat es uns dennoch viel Spaß gemacht, auch mit Stromausfall! ;-) Gerne hätten wir einen Talk von normaler Länge gehalten, sind aber leider nur für einen Kurztalk eingeteilt worden. Auf zukünftigen Konferenzen werden wir ausführlicher auf dieses spannende Thema eingehen!

« Das war die erste JavaLand Community Konferenz Video & Slides unseres Meteor JavaScript Platform Talks auf der #BEDCon 2014 »