Niko Köbler

Software-Architect, Developer & Trainer

Datenbankmigration mit Flyway und Liquibase

May 14, 2013

Bereits vor einer Woche ist mein neuer Artikel über Datenbankmigrationen mit Flyway und Liquibase bei heise Developer erschienen. Bereits auf der BedCon habe ich darüber ein Vortrag gehalten und hoffe auf weitere Konferenzen, auf denen ich über dieses Thema und über Togglz reden darf.
Vielen Dank an Eberhard Wolff (adesso), der über meinen Artikel tweetete:

Wie auch mein letzter Artikel, wird auch dieser im neuen iX Developer Sonderheft abgedruckt, welches demnächst erscheinen soll. Zudem gibt es auch eine Übersetzung ins Englische bei The H.

Tags: #liquibase    #datenbank    #cd    #flyway   

« Same procedure as every year: JAX JavaScript is the new Black »

AWS certified

Serverless Computing

My book on Serverless Computing (german language only) is available!

Order now!

@serverlessbuch
serverlessbuch.de